Kategorie: Tierschutz

Ausbau der Zwingeranlage

Life4Pets e.V.

LIFE4PETS e.V. ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Deutschland zur Rettung von Hunden und Katzen in Rumänien und der Vermittlung in Deutschland. Der Verein besteht seit April 2019, ist Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und garantiert mit Ehrlichkeit und Transparenz, dass alle Spenden zu 100% den Tieren und dem Hilfsprojekt zugute kommen. Das liegt uns ganz besonders am Herzen.

Wir helfen dort, wo Hilfe nötig ist. Mit unseren rumänischen Partnervereinen LIFE4PETS Association in Onesti und OPEN SHELTER OPEN MIND in Targu Ocna betreiben wir vor Ort selbst zwei Shelter sowie eine private Pflegestelle. Dort erhalten die Tiere Futter, eine Unterkunft sowie medizinische Versorgung durch unsere tierärztlichen Kooperationspartner. Wir organisieren Rettungsaktionen, Patenschaften, Pflegestellen, Vermittlungen und Kastrationskampagnen und leisten Aufklärungsarbeit zum Thema Tierschutz in der Bevölkerung. Unser Anliegen ist es, langfristig in einer Region zu helfen, in der das Zusammenleben mit, und das Verhalten Tieren gegenüber, ein völlig anderes ist, als wir es kennen.

Wir können sehr viel in Eigenregie leisten und sparen damit erheblich Kosten. Transparenz ist uns dabei sehr wichtig, um allen Spendern ein gutes Gefühl zu vermitteln, dass die Gelder auch da ankommen, wo sie gebraucht werden.

Life4Pets e.V.
Erdmannroder Straße 32